Mittwoch, 11. Juli 2012

* Clearasil war gestern! *

So meine Hübschen oder sage ich lieber Hübbsen :)

Meine herzallerliebste Schwester hat mir die Effaclar-Serie von La Roche Posay empfohlen bezüglich unreiner Haut und Poren und so böse Sachen. Ich habe bisher so viel rumprobiert von Clearasil bis Eucerin. Das Zeug ist aber der Hammer. Meine Schwester hatte früher immer mit so Gesichtsböslingen gekämpft. Nun hat sie eine Haut wie ein Model oder Babypopo :D Ich versuche das jetzt mal und hoffe es hilft mir auch so gut. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob sich meine Haut bessert. Die liebe Apothekerin hat mir sogar ein Cremepröbchen geschenkt, weils Geld nicht für ne große Packung gereicht hat ;) Danke an die tolle Dame. Hier die Preise für Minchen. Meine Stresspickel nerven auch. :) Effaclar MAT 13,99€ Reinigungsgel 11,49€ Reinigungslotion 11,49€ Probe kostenlos und in voller Grösse ca. 14,00€


4 Kommentare:

  1. stell dir vor, ich hab das auch, hättet mich mal fragen müssen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ne oder?? Gott wir sind ein Haufen :D und ist es wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
  3. Ne oder?? Gott wir sind ein Haufen :D und ist es wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
  4. was kostet das denn so?
    gruß von jasmin (und ihrer komischen stress-prüfungs-pickel-haut...)

    AntwortenLöschen