Freitag, 22. Juni 2012

* Nothing but Essence *

Hallo meine Sweeties,

wie versprochen mein zweiter Blog für heute. Da ihr ja nun einige eurer Lieblingsprodukte mir zum testen, bloggen und vergleichen gegeben bzw. Review-Wünsche geäußert habt, musste ich heute mal fix losziehen und günstige Alternativen und Produkte von Essence eintreiben :)

Ich werde also demnächst den Eye-Pencil Vergleich machen und, wie von meiner ungarischen Schönheit gewünscht, einen Vergleich/Review von ihrem Lancome Lipgloss Melone und meinem neuen Essence Lipbalm Juicy Melon. Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen, Wünsche und so weiter habt, dann schreibt mir einfach.

I Love Highlighter 2,45€
Sun Club Eyeshadow 02 Long Beach 2,95€
I Love Extreme Mascara 2,75€
Kajal 18 Everybody's Darling 0,95€
Longlasting Eye Pencil 16 Coolest Chic 1,45€
Glossy Lipbalm Juicy Melon und Berry Sorbet jeweils 0,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen