Samstag, 2. Juni 2012

* Mini- Haul bei Ihr Platz *

Hallo Sweet Ladys,


ich bin heute extra zum Ihr Platz in meiner Nähe, weil ich seit Wochen in meinen DMs den Highlighter von Catrice nicht bekomme. Tja und im Ihr Platz bin ich auch nicht fündig geworden. Dafür habe ich etwas anderes Schönes entdeckt.



Das Parfum riecht sehr toll. Es ist, genau wie ich es mag, sehr süß. Ideal von der Größe für die Handtasche und lila Was will ich mehr? Tja und den Carmex habe ich mir geholt, angefixt von Ladysfirstify. Er sieht ja aus wie eine Mückensalbe, riecht aber nicht schlecht. Auf den Lippen aufgetragen dachte ich aber erst, der wäre alt oder so. Er hat ganz leicht am Anfang auf den Lippen gebrannt...muss das so sein? Tja ich hab nach einer Stunde aber immer noch das Gefühl, dass die Lippen schön weich sind. Da ist Menthol drin, also denke ich, daher kommt das leichte Brennen. Das Parfum hat 2,99€ gekostet und der Carmex 1,99€.


Alles in allem ein guter Trost für den nicht vorhandenen Highlighter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen