Freitag, 15. Juni 2012

* Lila Laune Party *


Hallo meine Mäuse,

ich gehe heute auf eine Party und dachte mir, das ist der beste Anlass für ein Make up of the day. Da ich mein lilafarbenes Fledermausoberteil aus dem H&M Haul anziehe, musste das Make up auch lila werden :) Schade, dass ich das Oberteil nicht zu meiner Lilac Ladies Night hatte. Meine Haare muss ich noch machen. Die sind frisch gewaschen und noch etwas nass. Ich wollte aber gerne heute noch euch das Make up vorstellen.

Meine kleine Schönheit wollte übrigens auch unbedingt mit aufs Bild. 




Foundation: Catrice Infinite Matt 010 light beige
Concealer: Manhattan 2in1 Concealer und Fixing Powder
Rouge: Catrice 010 Raspberry Ice Cream
Wimpern: Catrice Lashes to kill
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set
Augen: Metallic Style Eye Pencil P2 090 midnight flirt; 
Catrice Absolut Eye Colour 270 Grey's Philosophy, 370 Don't Lie Lilac!
Highlighter: Catrice Made to Stay Highlighter Pen 010
Lippen: Catrice Lipliner 040 Berry & Sally (auf ganzer Lippe und mit Carmex und etwas Concealer als Lippenfarbe zweckentfremdet)
Nägel: Catrice Ultimate Nail Lacquer 800 Heavy Metallic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen