Mittwoch, 13. Juni 2012

* Haul - Schlecker, Müller und Douglas *


Meine süßen Mäuse,

ich habe den Ausverkauf bei Schlecker genutzt, wie ihr seht, und Douglas unsicher gemacht wie jeden Tag. Außerdem habe ich nach 3 Bundesländern, 5 Städten, 18 Geschäften und unzähligen Besuchen dieser Geschäfte endlich den Highlighter Pen!!!!!! JIHA

Zu meiner Verteidigung: Mein alter Fön macht seltsame Geräusche und mufft etwas...also musste es ein neuer sein. Das Deo brauchte ich nur, weil ich meines vergessen hatte. Aber ich muss sagen, es riecht traumhaft. Sehr zu empfehlen! Das Nagelzeug brauche ich, da mir anscheinend ein Nagel böse eingerissen ist und der wohl ab muss ist also ein Notfallset. Die Nagellacktropfen musste ich haben, da meine Berliner Schönheit mir diese empfohlen hat (ebenso wie den Manhatten Concealer) Ich bin ja gespannt, ob der Cocealer wirklich so gut ist

Wenn ihr eine Review möchtet oder ein Produkt genauer beschrieben bzw. getestet, schreibt mir einfach. Im Grunde würde ich mich ohnehin mal sehr über Kommentare freuen. Ich mach das schließlich für euch



Zu den Sachen:

SCHLECKER
- Remingtion Fön 13,99€
- Manhatten Concealer 3,84€
- Manhatten Losse Powder 4,89€
- Essence French Click & Go Nails 2,09€

MÜLLER
- Highlighter Pen Catrice 3,75€
- Essence Mascara Lash and Brow 1,95€
- Nagelkleber 2 für 1 5,95€
- DuschDas Deo Traumland 1,15€

DOUGLAS
- Kosmetiktasche 5,95€
- Lipstick Box 1,95€

P.S. Mein H und M Paket kam auch an. Haul folgt morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen