Montag, 25. Juni 2012

* DjuDju - Biertrinken für Mädels *

DjuDju!
Zum Tagesabschluss meine Süßen möchte ich euch etwas vorstellen. Am Wochenende war ich mit meiner Leipziger Schönheit auf einem Bierfest. Wir waren erst skeptisch, da wir beide eigentlich nicht wirklich gerne Bier trinken. Dort gab es dann auf einmal sehr viel so genannte Fruchtbiere - Himbeer, Kirsch, Pfirsich... an jeder Ecke. Aber wir waren immer noch skeptisch und wollten nix kosten. Irgendwann hat mein Freund uns Mädels einfach ein Mango-Bier geholt. Wir bekamen es mit Strohalm (?) serviert und waren sehr neugierig. Der erste Schluck war ein regelrechtes Geschmackserlebnis!!! So was Leckeres habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Es ist nicht bitter wie Bier aber auch nicht süß wie Limo. Kurz um einfach köstlich!!! Das ist es:

(Bildquelle: http://www.djudju.de) DjuDju Mango Bier
Danach haben wir Blut geleckt und noch ein Himbeer- und ein Pfirsichbier aus Belgien gekostet. Himbeer hat nicht so geschmeckt. Es war sehr sauer und künstlich vom Geschmack. Pfirsich war da schon besser aber Mango war der Kracher und unangefochtene NUMMER 1!!!! Die nächste Mädelsabende wird Bier getrunken, das steht fest!

links Pfirsichbier; mitte Honigbier; rechts Himbeerbier ;)

Kennt ihr Fruchtbier und wie schmeckt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen