Freitag, 22. Juni 2012

* Dita von Teese Classics *

Bildquelle: http://www.footluxe.com 
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, gibt es nun eine Dita von Teese Classic Collection bei Artdeco! Ich habe mir die Produkte mal genauer im Handel angeschaut und bin begeistert. Die Texturen sind unglaublich seidig und weich sowie sehr gut pigmentiert. Ich denke, ich werde mir aus dieser Collection etwas holen im Juli. (meine Juli Wunschliste füllt sich :) ) In der Hoffnung eventuell ein Make up Set aus der Serie zu gewinnen, habe ich auch beim Gewinnspiel auf Artdeco mitgemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wie findet ihr die neue Collection?

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    die Dita von Teese Classic Collection ist ja hammergeil! ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen