Montag, 4. Juni 2012

* Concealer *

Ach meine süßen Mäuse,

ich suche ja nun schon ewig einen schönen Concealer, der nicht so viel Geld kostet wie der von MAC aber dennoch so gut ist. Nun war leider der neue angebliche Dupe zum MAC von Manhatten ausverkauft bzw. ekelhaft angegrabbelt. Ich hasse so was!!! (Mein Highlighter gibts immer noch nicht WAHHH!)Lange Rede kurzer Unsinn: Meine Berliner Schönheit empfahl mir den Alverde Creme to Powder Concealer Farbe 10 als günstige Alternative und das ist das gute Stück! Für 2,95€ im DM erstanden und nicht angegrabbelt! Er ist nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt. Aber zumindest ist er der beste, den ich bisher hatte und farblich wirklich passend. Ich muss ihn noch eine Weile testen um mehr sagen zu können. Der erste Eindruck ist aber sehr gut! (Ein Spiegelchen wie bei MAC oder Bobby Brown oder Manhatten fehlt aber) 



Übrigens habe ich gehört der Concealer von KIKO soll auch sehr gut sein und ein super DUPE zum MAC. Er kostet 7,50€.(siehe Link und der hat auch einen Spiegel

Ich denke ich werde demnächst mal eine Bestellung bei KIKO machen, denn die Reisepötte und Lippenstifte dort sind auch klasse. Ein nächster Haul steht also bevor Wer gerne mit bestellen will, sagt Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen