Sonntag, 24. Juni 2012

* C'mon Chameleon *


Ich dachte ich zeige euch mal ein schnelles und günstiges Augen Make Up. Ich habe nur eine Lidschattenfarbe benutzt. Den C'Mon Chameleon 410 von Catrice. Er soll ja ein Dupe zum M.A.C Eyeshadow Club sein. Kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber ich finde ihn ganz toll, da er beim Verblenden eine andere Farbe bekommt. Geschichtet ist er sehr dunkel und braun mit grünlichem Schimmer. Wenn man ihn verblendet, wie ich es gemacht habe, wird er bräunlich rot. Als Highlighter habe ich meinen Liebling von Catrice genommen und den Lidstrich mit dem Maybelline Gel Eyeliner gezogen. Die Wimpern wurden mit dem Lashes to Kill von Catrice getuscht. Fertig ist das ganz einfache AMU.





Kommentare:

  1. Sieht super aus! Versuch doch mal die 20€ Make up Challenge mit lila Smokey Eyes: http://www.youtube.com/watch?v=NIC0HA_4ESg&list=UUm-qp2_uGbMSrqtarpAFlxA&index=1&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne. Ich habe mir alles ausgesucht und geschätzt. Ist echt sehr schwer mit 20 Euro. Morgen male ich mich an und poste es ;)

    AntwortenLöschen